Allerberger Obst und Gemüsehandel Allerberger Obst und Gemüsehandel

Allerberger Obst und Gemüsehandel Allerberger Obst und Gemüsehandel

 

Griaß Eich


Als traditionellen Familienbetrieb gibt es unseren Obst- & Gemüsehandel ALLERBERGER nun schon seit 1992. Unser Markstand steht von Montag bis Samstag auf dem Grünmarkt am Universitätsplatz in Salzburg.


Regionale Frische, die man schmeckt
Wir bieten eine breite Palette an frischen Produkten an, die wir saisonal überwiegend von regionalen Lieferanten und einheimischen Bauern erhalten. Auch für besondere oder exotische Obst- & Gemüsesorten müssen Sie nicht extra in die Großstadt. Unsere Nina Allerberger selbst fährt mehrfach in der Woche auf die Großmärkte, um persönlich die leckersten und besten Schmankerl auszusuchen.

Saisonale 'Schmankerl'
Neben diversen Obst- und Früchtesorten und aller Art von frischem Gemüse bieten wir außerdem auch bunte Salatmischungen, vorgeschnittene Gemüsepackerl, saisonale Kräuter, sowie auch besondere saisonale Schmankerl wie frischen Spargel, Trüffel, die wohl schmackhaftesten Tomaten Salzburgs oder auch zuckersüße Erdbeeren an.  

Schaut’s doch einfach mal bei uns vorbei – wir freuen uns schon drauf!